Mittwoch, 18. Juli 2007

In Mariehamn


Entgegen den Erwartungen, beginnt der Tag mit einem stahlend blauen Himmel. Ein kühler Wind von Windstärke, 5 der aber im Laufe des Tages noch auffrischen wird, lädt nicht gerade zum 'Segeln ein. Wahrlich ein Grund noch hier zu bleiben. Das helle, schräg einfallende Sonnenlicht erweckt in uns auch nachmittags den Eindruck morgendlicher Simmung .
Schiff verlegen, Einkaufsbummel, Besichtigung der Pommern, Sauna ....schon ist ein reich erfüllter Tag vorbei .
Es bleibt kaum noch Zeit noch ein wenig zu lesen,aber für was auch , ich jedenfalls kann stundenlang auch dem Treiben auf dem Hafen zuschauen, mit der Nase neue Düfte aufspüren. Es ist jetzt 0030 h und es ist draussen so hell, dass ich das Gefühle habe noch mindestens 2 Stunden aufbleiben zu müssen.
Rolf und Liz

Keine Kommentare: