Montag, 28. April 2008

Am 10.Mai fliegen wir nach Schweden, mit Ryanair von Basel nach Skavsta. Wir sollten es eigentlich schaffen, das 4-uhr Schiff von Stockholm nach Ingmarsö zu bekommen und so bereits am Samstagabend auf der Milonga II zu übernachten. Alles noch völlig unwirklich im stressigen Getriebe des Alltags. Unser "Jackson" wird sich mit den Söhnen in Zürich und Bern arragieren müssen, nach den 2 Wochen werden wir einen echten zürcher Stadthund zu hause haben...

1 Kommentar:

nordkapp hat gesagt…

grüezi mitenand,
eigentlich habe ich im google mit dem wort "seekarte" ein bild gesucht und bin in diesem interessanten blog gelandet. wow und als ich mich jetzt so durch die beiträge gelesen habe, entdeckte ich zwei schwedenfan's mit segelschiff vom feinsten.
ich wünsche für die weiteren fahrten immer eine handbreit wasser unter dem kiel und allzeit gute fahrt. bin natürlich gespannt auf viele weiter berichte aus dem geliebten norden.

herzliche grüsse aus dem berner oberland von jrène
(nordkapp.ch/weblog mein tagebuch)